Bilderberg Meetings dieses Jahr in der Schweiz

Und zwar in St. Moritz wohl am Wochende des 11. und 12. Juni 2011


Es sind Infoveranstaltungen angekündigt, die darüber aufklären wollen, wer und was die Bilderberger sind, was sie wollen, und was das für uns, den Normalbürger bedeutet.

Wer also wissen will, wer uns wirklich regiert, der/die geht am besten dorthin und erhält die Informationen, die uns die offiziellen Medien (die übrigens auch in der Hand der Bilderberger sind) vorenthalten, aus erster Hand von den Experten, die seit Jahren auf den Fersen der Bilderberger sind.

Es nutzt wenig auf die Strasse zu gehen, und gegen irgendwelche Missstände zu demonstrieren, wenn man nicht weiß, wer sie verursacht, und wer die Hintermänner hinter unserem Polittheater sind, hier erfahrt ihr es. Ich kann also nur dazu aufrufen, da Teilzunehmen, vor allem, wenn ihr sowieso in der Nähe seid, und keine lange Fahrt auf euch nehmen müsst.

BilderbergNews1

Flugblatt_Bilderberg-AnlassStMoritz2011

Scan to Donate Bitcoin
Like this? Donate Bitcoin to at:
Bitcoin 1LChCcZXgTF54TE33Zb6MuSDDPSY9b3jeD
Donate

3 Gedanken zu “Bilderberg Meetings dieses Jahr in der Schweiz

Schreibe einen Kommentar