Was soll man davon halten?

Und noch viel grausamer ist, daß es immer noch Leute gibt,

die der offensichtlichen Lügenmaschinerie glauben.

Doch seht selbst, was ich heute im Spiegel Newsticker gefunden habe.

Ich würde sagen, der Kaiser hat nicht nur keine Kleider mehr an, er ist nackt und mit Lügen druchtränkt bis auf die Knochen.

Was ist das nur für eine Nation, die ihren eigenen Präsidenten umbringt, ihn dann ins 2000 Km entfernte Meer schmeisst, und dann auch noch froh darüber ist?

Ich mein, vor dieser Nation sollte man sich doch fürchten, oder?

Scan to Donate Bitcoin
Like this? Donate Bitcoin to at:
Bitcoin 1LChCcZXgTF54TE33Zb6MuSDDPSY9b3jeD
Donate

2 Gedanken zu “Was soll man davon halten?

  1. hallo, sorry, ich musste das, da dem Lieferanten das Ausliefern von MMS vom Land Bayern untersagt wurde. Pharma ist halt mal wieder unterwegs und echt scharf mit Abmahnungen, will also keine riskieren.

    Zu deiner Frage, auf meiner Flasche steht Salzsäure 8% drauf.

    viele Grüße; admin

Schreibe einen Kommentar