Nächstes Bilderbergtreffen in Spanien?

Wie der Alles Schall und Rauch Blog berichtet, sollen sich die Bilderberger 2010 in der Nähe von Barcelona treffen.

Dies soll der erste Mann, wenn es um die Bilderberger geht Jim Tucker herausgefunden haben.

Die Bilderberger sind die heimliche Elite aus Wirtschaft und Politik, die wahren Bestimmer über unser Geldsystem. Und weil Geld die Welt regiert, wie jeder weiß, aber kaum jemand, wer das Geld regiert, sind sie somit die Drahtzieher unserer gesamten westlichen Welt.

Wie erinnern uns, im letzten Jahr trafen sich die Bilderberger in Griechenland, unterhalb von Athen, in Vouliagmeni an der Küste. Kurz darauf ist das gesamte Wirtschaftssytem zusammengebrochen, und Griechenland kurz vor dem Staatsbankrott.

Ist in diesem Jahr Spanien dran?

In diesem beschaulichen Luxushotel (Bild oben) soll es also zughen, hier werden alle wichtigen Entscheidungen, die unsere Führungselite betreffen getroffen.

Selbstverständlich wird in unseren Medien kein Sterbenswörtchen davon erwähnt werden, die Medienvertreter wollen schließlich nicht ihren Job verlieren. Was umsomehr dazu ermuntern sollte, ihnen keinerlei Glauben mehr zu schenken.

Zwischen dem 3. und 6. Juni ist laut Anfrage im Dolce Sitges Resort (so heißt das 5 Sternehotel) auch absolut kein Zimmer mehr frei. Danach und davor ist kein Problem, was ein guter Indikator ist.

Wir werden sehen, vielleicht gelingt es diesmal, Informanten dort einzuschleusen, um zu erfahren, was dort vor sich geht.

Schließlich betrifft es uns ja alle, was dort beschlossen wird.

Scan to Donate Bitcoin
Like this? Donate Bitcoin to at:
Bitcoin 1LChCcZXgTF54TE33Zb6MuSDDPSY9b3jeD
Donate

Schreibe einen Kommentar