Zahnversicherung im Vergleich

[Trigami-Review]

Zahngesundheit ist keine einfache Sache

Denn viele Krankenkassen decken Leistungen rund um die Zahngesundheit und -schönheit, die eigentlich vom Standpunkt des Patienten zum Standard gehören sollten nicht mehr ab.

Da gilt es, eine gute Übersicht zu haben, über sämtliche Zahnzusatztversicherungen, die so auf dem Markt sind. Denn wie es sich schon so oft bewährt hat, ist Wissen gleich einem wesentlichen Vorsprung zur besseren Zahngesundheit.

Nun haben viele Menschen ja auch nicht unbedingt viel Zeit von Ihrem Tag übrig, um sich um die eingehende Recherche über sämtliche Leistungen der Zahnzusatzversicherungen zu informieren.

Auch fehlt vielen Menschen schlicht und einfach die Kenntnis über viele Details, sowie die Muße, sich damit auseinander zusetzen. Hier, wie auch in vielen anderen Fällen ist mehr denn je Expertenrat gefragt.

Aus diesem Grund hat sich Zahn-Testsiegertarife.de gegründet, mit dem Ziel, aus dem umfassenden Leistungspool für Euch das passendste und komfortabelste herauszufiltern und anzubieten.

Hier werden sämtliche Versicherungen, die eine Zahnzusatzversicherung bieten und die Testsieger bei Finanztest oder Stiftung Warentest waren,  präsentiert und auf Herz und Nieren geprüft, um diese dann Eurem aktuellen Bedarf sozusagen maßgeschneidert anpassen zu können.

Soziale Vernetzung

Zudem gibt es zahlreiche Prämien, und einen Blog, in dem ihr einiges über den aktuellen Stand über die Recherche des Zahnzusatz- Versicherungs Teams lesen könnt.

Hier werden die einzelnen Versicherungen, wie CSS flexi Zahnzusatzversicherung, CSS Versicherung, CSS flexi ZE Top, Barmenia Zahnzusatzversicherung, Barmenia ZG Plus, HanseMerkur Zahnzusatzversicherung, Hanse Merkur Zahnzusatzversicherung oder HanseMerkur Tarif EZ EZT EZP einzeln unter die Lupe genommen, um dann heruszustellen, was diese für die Versicherten zu bieten haben.

Bist du bei Facebook oder Twitter, kannst du dich mit dem Team von Zahnzusatzversicherung hier und hier vernetzen.

Persönlicher Kontakt

Zudem gibt es, sollte euch der Kontakt über das Internet bei diesem doch sehr sensiblen Thema zu anonym sein, eine gebührenfreie Telfonhotline, die zu den üblichen Geschäftszeiten erreichbar sein sollte.

Hier könnt ich euch über Themen wie etwa: Professionelle Zahnreinigung, Zahnerhalt und Vorsorge, Implantate und Inlays, hochwertige Füllungen oder Zahnerhalt durch Prophylaxe informieren.

Hierbei wird sehr viel auf professionelle und persönliche Beratung gelegt, im Gegensatz zu einem anonymen Callcenter, wo man meistens kein Fachpersonal erreicht, und die Bedürfnisse nur weitergeleitet werden.

Jetzt zum Angebot.

Scan to Donate Bitcoin
Like this? Donate Bitcoin to at:
Bitcoin 1LChCcZXgTF54TE33Zb6MuSDDPSY9b3jeD
Donate

1 Gedanke zu “Zahnversicherung im Vergleich

  1. Ja die Zahngesundheit ist eine absolut wichtige Sache und wer sich um eine Zahnzusatzversicherung kümmern will, hat wie immer die Qual der Wahl. Dabei hilft einem auch manchmal ein Gespräch mit seinem Zahnarzt.

Schreibe einen Kommentar