Kategorien
Allgemein Geld

Zeitgeist- der Film….

..der es in sich hat. Ein Film, der wachrütteln will, wachrütteln, ehe es zu spät ist. Noch ist es nicht zu spät, aber es könnte jeden Moment zu spät sein, wenn wir nicht begreifen.

Ein Film, der zum Handeln aufruft, zu mehr Respekt und Achtung untereinander und zur gegenseitigen Toleranz. Denn die Ignoranz der Menschen untereinander ist das Futter für die Mächtigen, mit dem sie uns allmählich zu Sklaven machen.

Habt Ihr Euch schon jeweils gefragt, wer Bush und Cheney diese Macht gibt, ungestraft 3000 ihrer eigenen Leute umzubringen, um dann woanders noch mehr Kriege anzuzetteln wobei noch viel mehr Menschen sterben? Die Antwort ist verblüffend und einfach, uns sie wird in diesem Film geliefert: Wir sind es, die ihnen die Macht geben, denn der Hass, den sie unter dem Volk schüren ist ihre Nahrung: Je mehr wir uns gegenseitig verachten und bekämpfen, desto mehr profitieren sie.

Bitte nehmt Euch etwas Auszeit, und seht Euch diesen Film an. Die ersten 9 Minuten habe ich hier,

den kompletten Film auf deutsch findet ihr auch zum Download oder direkt ansehen unter:

http://infokrieg.tv/zeitgeist_deutsch.html

Kommentar verfassen